C. cyaneopubescens verpaarung

Heute Abend habe ich versucht meine Chromatopelma cyaneopubescens mit dem Bock eines Freundes zu verpaaren. Als ich ihn reinsetzte trommelte meine Dame gleich wie wild drauf los, er wollte sich zuerst nicht wirklich nähern als ich ihm einen Schubser gab ging er etwas zurückhaltend drauf los. Er versuchte immer unter das Weibchen zukommen jedoch es gelang ihm nicht so wirklich, wahrscheinlich weil er etwas klein war und nicht wirklich mit den Bulben dran kam. Anfangs blieb ich fast eine halbe Stunde neben dem Terri sitzen, machte Videos und Fotos dann ging ich aber kurz weg hörte nur noch ein Rumpel rannte schnell zum Terri aber leider hatte Sie Moneygram online ihn schon fest umklammert. Ich weiss leider nicht ob er noch einen Bulben setzten konnte hoffe es aber schwer. R.I.P Cyaneopubescens Bock 🙁

20121123-000324.jpg

20121123-000400.jpg

20121123-000428.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.