Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Nicholas Lekamparich Nicholas Lekamparich schrieb am 19. Januar 2015 um 13:45:
Guten Tag Rolf. Der Weg zu dir um die Tierchen abzuholen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die super Qualität deiner Nachzuchten zeichnet sich durch robuste Exemplare aus. Obwohl H. venatoria weit verbreitet ist, sind die Tiere in der Pflege sehr interessant und ein Fernseher erübrigt sich auf jeden Fall bei jeder Fütterung. Einige der Cupiennius salei haben sich bereits gehäutet und scheinen sich ebenfalls wohl zu fühlen. Bei beiden Arten bin ich gespannt wie die Zucht funktionieren wird da ich Spinnen allgemein noch nie selbst nachgezogen habe. Nicht zu vegrgessen ist natürlich dein Überraschungsgeschenk das sich bei mir schon in einer 19x19 Box zugespinnt hat und sehr verfressen ist für so ein kleines Tierchen.Ich spreche hier von der Heterothele villosella 🙂 Freundliche Grüsse Nicholas Lekamparich