Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(51)
1 2 3 4 5 6
(11) Livio
Sa, 17 November 2012 16:31:17 +0000

Hallo Rolf
Erstmals Kompliment zu deiner super Homepage. Ich finde sie sehr übersichtlich. Natürlich aber sind es auch schöne Bilder. Zu meiner geniculata die du mir vor 9 Monaten verkauft hast, sie ist prächtig gewachsen und hat sich auch schon 2 mal gehäutet. Einfach geile Spinne ;). Ich kann dich als Spinnenzüchter einfach weiter empfehlen. Da die Tipps und Tricks von dir einfach immer funktioniert haben.
Danke dir für alles und bis bald hoffentlich.
Gruss

(10) Sonderegger Andreas
So, 11 November 2012 11:44:42 +0000

echt en tolli sammlig hesch do bi der dehei rolf!!!! hed mi meega gfreut mol bi der verbizluege ond danke vellmol för die guete infos öber terris ond spenne!!!
P.s Poecilotheria rufilata esch guet im aargau acho ond het sech guet im neue terri iglebt. merci esch es schöns exemplar!!

mfg Sondi

(9) Siina
Di, 6 November 2012 12:10:06 +0000

Heii Rolf!

Nomau mersi für die süessi A. geniculata und z Terri! Vom Ricardo bis zu üsem Träffe isch aus super schnäu und unkompliziert gloffe! I chume znächschte mau sicher wider zu dir weni e nöii Spinnu wott aschaffe oder ebis bruche. :)
Ah, und dini Website isch totau schön! Chume regumässig chli cho luege, wases nöiis git bi dir. :)

Grüesslii, Sina

(8) prislä
Mo, 5 November 2012 23:47:26 +0000

Eifach hammer....es paradies für jede vogelspinne liebhaber!
Chume immer wider gärn zu dir u chume nüm usem bewundere use!
Erlichs u fairs gschäft garantiert!
E super typ mit super tier!
Danke rolf,grosses lob!!!!
Grüessli prislä

(7) Hans
Mi, 31 Oktober 2012 21:40:18 +0000

Hallo Rolf.
Hey Super schöne Web Seite Glückwunsch!ich danke die auch für die Super Ratschläge wo du mir immer gibst,es macht immer Mega Spass mit dir zu sprechen.danke auch für die Super vogelspinnen wo ich bei dir dürfte kaufen.sie sind gesund und sehr gefrässig ;-)! Es werden sicher nicht die letzten VS wo ich bei dir gekauft habe.danke auch das ich mal bei dir sein konnte und deine Anlage sehen dutfte,war sehr eindrücklich.auch wenn man dir zuhört merkt man die Leidenschaft und Begeisterung von den vogelspinnen!!!ich freue mich sich auf der nächsten Börse zu sehen.mach weiter so!!!!'
Gruss housi

(6) Jojo
Mi, 24 Oktober 2012 20:12:13 +0000

Hallo Rolf
Suppi Seite hast du da gemacht.
Zum glück gibt es Dich, in meiner Region und kein anderer, den von denen hätte ich sicher nicht so gute Tiere wie von Dir bekommen und vorallem immer zu den Fären Preisen.
Hoffe wir sehen uns bald wieder, so das wir wieder gute Geschäfte machen können

(5) Nina
Mi, 24 Oktober 2012 19:16:36 +0000

heii rolf :)

bin echt froh jemanden wie dich zu kennen. danke für die vielen Spinnen die ich bei dir erwerben und verkaufen konnte. immer seriös abgelaufen. Tiere waren immer top fit und gesund :)
Konnte vieles von dir lernen.
Mach auf jedemfall weiter so!
ahja.. deine Website ist hammer geworden :)
Liebe Grüsse Nina

(4) Philipp B.
Mi, 24 Oktober 2012 12:38:46 +0000
url 

Hey, Deine Webseite ist ziemlich gut geworden, man kann Deine Leidenschaft für die Tiere spüren und sehen. Man sieht dass Du viel Zeit investiert hast und ich finde dass es sich auch auszahlt. Ich kenne Dich und Deine Tiere sehr gut und weiss dass Dir dieses Hobby viel Spass macht und viel gibt. Die Tiere geben Dir nicht nur viel, sondern Du gibst ihnen auch sehr viel von Dir selbst. Du steckst sehr viel Zeit hinein, kümmerst Dich sehr gut um die Tiere und versuchst alles zu geben um ihnen ein glückliches und erfülltes Leben zu schenken. Aber nicht nur bei den Tieren versuchst Du immer alles zu geben, auch bei allem was mit ihnen in Verbindung steht. So achtest du immer auf Topqualität bei Terrarien, Einrichtungen etc... aber auch den Futtertieren geht es stets gut und werden von Dir mit eben so viel Respekt behandelt wie die Vogelspinnen. Neben diesen vielen Aufgaben denen Du Dich hingebungsvoll und voller Enthusiasmus widmest, hast dennoch immer ein offenes Ohr für Fragen. Du stehst nicht nur den Tieren bei Seite, auch deren Haltern hilfst Du stets wenn Probleme oder Fragen auftauchen. Obwohl es für Dich deshalb manchmal sehr stressig wird, hilfst Du immer gerne dabei und beantwortest ohne auch nur zu murren alle Fragen. Ich möchte die Gelegenheit gleich nutzen Dir für all das zu Danken. Ich habe grossen Respekt davor, wie Du Dich um die Tiere kümmerst und Dich für sie einsetzt. Ich schätze auch sehr Deine Bemühungen für die Nachzucht. Es ist Dir ein grosses Anliegen die Bestände in freier Natur zu schonen. Daher investierst Du viel Zeit in die Nachzucht und versuchst auch die noch so schwer zu züchtenden Arten nach zu ziehen. Mach weiter so Dein Erfolg spricht für sich denn Deine Tiere strotzen nur so vor Kraft und Vitalität. Zudem zeigen die vielen erfolgreichen Nachzuchten verschiedener Arten dass Du auf dem richtigen Weg bist, beide Daumen Hoch:-) Liebe Grüsse Philipp


Meine Seite: http://www.philippsvogelspinnen.npage.de



(3) YannickSandra
So, 21 Oktober 2012 23:11:50 +0000

merci für diä drü metallicas und balfuris
händ mega freud dra
M.Balfuris sind flisig am spinnä :) :)
gruäss yannick und sandra

(2) Marc Huber
Mo, 8 Oktober 2012 15:40:13 +0000
url 

Hallo Rolf
Super Seite hast Du dir da aufgebaut!
Wünsche Dir und Deiner Zukunft nur das beste! Und viel Spass bei deinem Hobby..
Gruss aus Neerach
www.spinnenzimmer.ch