Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(51)
1 2 3 4 5 6
(21) Silvio
Mo, 21 Oktober 2013 18:44:29 +0000

Danke für die schön Spinne, hät sich guet iglebt und Terris sind au super, wider Platz für neui :-)

Cheers


(20) Marcel
Mo, 19 August 2013 19:08:42 +0000

Hoy zäme


Also i cha rolf nume witer empfäle. Er het sich sehr vil zit gno für mi und alles super erklährt :-) und er het mir natürlich o ganz vil tips gä für mini neue 8beiner. Priis leischtigverhältnis Top. Nomal merci für alles.


lg marcel 



(19) Caro
Di, 13 August 2013 19:39:14 +0000

Salii! :-)

Ich bin sehr z'friede mit mine 11 neue mitbewohner wo ich bi dir gholt han..
und au danke für die ziit wo dr gnah hesch, me merkt das du das ganze mit liideschaft machsch!
Villicht gseht me sich mal wider, obwohls nöd grad ume egge ligt.. ;-)

Lg caro

(18) Roman
Mo, 22 Juli 2013 20:13:42 +0000
url 

Hoi Rolf.
Die Spinnen von Dir gedeihen prächtig. Gesunde und topfitte Tiere, die einen guten Appetit haben :-)
Gruss
spinnenland.ch
Roman Oberholzer

(17) David Depeder
Fr, 3 Mai 2013 22:45:54 +0000

Hoi zema
I han a Brachypelma boehmei, si isch guat zwäg, frisst guat und het a schöni Farb. Dr Priis isch au guat gsi und i bin sehr zfrida mit dera. I chans also nur witer empfehla bi ihm Vogelspinna z kaufa.
Liaba gruass Rolf vom Dave

(16) Michael
So, 25 November 2012 11:21:00 +0000

Sali Rolf

Hammer geili Siite hesch gmacht, lueg immer wieder druff obs was neus git :). Eupaleastrus Campestratus isch am wachse ;)

Danke nomol für alles, coole Typ :).

Lg Spiderman :D




(15) Anton
Mi, 21 November 2012 21:48:44 +0000

Salü
Coole Siete häsch da gefällt mir :)

LG Anton

für liebhaber von 6Beiner hier noch ein link
https://www.facebook.com/pages/Insekten-und-Krabbelfreunde-Swiss/267299303392302


(14) Anki
Mi, 21 November 2012 20:07:17 +0000

Hoi lieber Rolf,
ganz lieben Dank für Deine Hilfe, als meine Fussel (Avicularia av.) krank wurde. Ohne dich hätte ich nicht gewusst, was ich tun sollte. Der kleine Racker Tribble (p. metallica) wächst und gedeiht. Hast super hinbekommen mit der Nachzucht. Sie frisst super und häutet sich auch gut.
Der Nachmittag bei Euch war sehr nett und aufschlussreich, hast wirklich schöne Tiere und dir richtig Zeit für die Beratung gegeben. Wenn noch ein Spinnentier bei mir einzieht, dann eins von Dir.
Lg. Anki


(13) Xaver
Di, 20 November 2012 00:02:54 +0000

Hallo Rolf,
ist eine interessante Homepage gut übersichtlich, gefällt mir sehr. Die metallica’s und die regalis haben den Transport gut überstanden und sind top-fit, sie sind hervorragende Fresser!!
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt.
Gruss Xaver


(12) Antje
Sa, 17 November 2012 21:22:39 +0000

Hoi Rolf
Erst mal Gratulation zu der gelungenen Homepage! Gefällt mir wirklich sehr gut. Genauso wie die Beratung beim Kauf der mittlerweile insgesamt... äh... zehn Spinnen. Die sich übrigens alle hervorragend entwickeln.
Da meine Wunschliste noch nicht abgearbeitet ist, werden wir uns sicher irgendwann mal wiedersehen!
Schöne Grüsse, Antje